Herzlich Willkommen !
Auf meiner Homepage !

Weiter unten auf dieser Seite
ist ein kleiner Infotext über mich...
Viel Spaß beim Anschauen meiner Werke.
Tipp:
 Mit Laptop oder Tablet
kann man meine Seite besser anschauen...
nicht alle Handys zeigen sie komplett an.

Herzlichen Dank !

Ihre Tina

HobbyJubiläum!

25 Jahre FASHION DOLLS !

1996-2021 !

                                      

So fing alles an : 

Hier kommt ein bischen

kreativer Werdegang von mir:

Diese  STERNCHENNUDEL Schönheit war meine aller Erste richtige Creation ! Das Kleid wurde 1999 von mir mit echten Sternchennudeln beklebt, die ich vorher einzelnd mit golderner Farbe angemalt hatte !  Cool,oder?


Ein Traum in LILA war dann mein erstes Werk für einen Wettbewerb.

Leider habe ich da noch nicht gewonnen.

Das kam dann später.

                   

 

Nach einigen Einzelpuppen

(Fotos kommen noch) begann ich dann kleine Collectionen einmal im Jahr zu designen.


Demnächst noch mehr Historie von mir!

-----------------------------------------------

Monatsspruch Mai !

Monatsspruch April !

 

Monatsspruch März !


Monatsspruch Februar!


Monatsspruch Januar!



*2020!*


Monatsspruch Dezember!


Monatsspruch November !


Monatsspruch Oktober!


Monatsspruch September !

 

Monatsspruch August !


Monatsspruch Juli!


Monatsspruch Juni!



Monatsfotos Mai 2020 !


*************************************************************

Fashion Dolls

collecting

1996-2021 !


*****************************************************


Das bin ich :

                        

Herzlich Willkommen !

 

 Tina's Creativ Dolls 

by  TEA !

(Tina Elisabeth André)

 

Hier auf meiner Homepage

können Sie ein paar Werke von mir  anschauen. Diese Seite ist eine kleine Zeitreise durch die Jahre, über meine Leidenschaft zu verschiedenen,

besonderen Puppen.       

Ich beschäftige mich schwerpunktmässig seit 1996 mit Fashion Dolls . Zu dem Zeitpunkt habe ich auch direkt mit dem Sammeln dieses Bereiches begonnen. Mit dem kreativen Umgestalten habe ich erst 1999 angefangen. Meistens versuche ich die Themen Kunst & Puppen zu vereinen. Mittlerweile habe ich mich auch an andere Bastelthemen rangewagt.

Durch dieses durchaus schöne & entspannte Hobby lernt man wieder selbstvergessen etwas zu zaubern.

Für mich ist es wichtig am Ende etwas in der Hand zu haben,das ich stolz betrachten kann.

Farben und Ausdruck spielen für mich eine große Rolle.

Ich habe nichts in dieser Richting beruflich gelernt....alles selbst ausprobiert und erschaffen.

Ich freue mich und fühle mich geehrt,wenn auch Ihnen meine Werke gefallen.

Die Foto's entstammen alle aus meiner privaten Sammlung.

Dies ist eine reine Hobbyseite.


Vielen Dank für Ihr Interesse !

Ihre Tina Elisabeth André

Dolls thru the years:


 

 

 

 


 

 

 

 

 

 


 

  

 



 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

65312

 

 

 *************************

 2021

 

1996-2016